Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen Sonntag 1. März

1. gefrühstückt: endlich wieder Lust auf Kaffee :)


2. gefrühstückt 2: Pancakes mit Obst und Ahornsirup


3. geblättert: im Amigurumi-Heft


4. gehäkelt: am UFO weitergearbeitet


5. und 6. genäht: Handyhüllen nach Kinderleicht und schön sowie Origami-Täschchen nach sew4home mit StoffrestenOstern statt Bändern


7. gekocht: Selbstgemachtes Geflügelgyros mit karamellisierten Kartoffeln und selbstgemachtem Tzaziki



Verlinkt bei: Nähfrosch, Grinsestern

Kommentare:

  1. Lecker, lecker sieht es bei dir aus...
    Die Täschchen sehen echt toll aus, da muss ich auch nochmal rann heute :-) Schönen Sonntag Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh sieht dein Essen lecker aus!
    Und Stoffrestabbau muss ich auch bald mal wieder betreiben *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die Tasse habe ich auch. Toll die Krönungsdinger, was? :-) Wie schmecken denn karamelisierte Kartoffeln? Habe ich noch nie gegessen. Schmecken sie süss? LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. hm,lecker,
    dann war das schöner tag!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber lecker aus dein Sonntag. Besonders die Pancaks hätten mir auch gut gefallen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)