Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen Sonntag 15.3.

Was für ein netter Sonntag, den nehme ich gleich mit zu Anita. :)

1. gefreut: bei Maritas Hasenrennen habe ich mir die goldigen Häschen von Micha von Wollfühlend mit Handycap ausgesucht, da freue ich mich sehr drauf. Das Bild habe ich von ihr "gemopst". ;)


2. gefrühstückt: mit lecker Milchkaffee, Smoothie und Himbeermarmeladenbrötchen


3. geshoppt: Stoffe auf dem Stoffmarkt in Hamburg


4. Spaß gehabt mit den Mädels aus der UKE-Nähgruppe


Ladies, es war mir eine Ehre und hat so viel Spaß gemacht. Danke, liebe Sabine, dass Du mich eingesammelt hast.

5. gebadet: nach der Zeit in der Kälte brauchte ich etwas Wärme


6. gegessen: Pizza vom Griechen in Itzstedt - zum Kochen hatte ich grad mal keine Lust


7. gehäkelt: Und jetzt packe ich mich auf die Couch, schau mir Wolfsburg vs Freiburg an und kümmere mich um mein Ufo


Kommentare:

  1. ;o) oh...häkelst due einen osterhasen? oder was wird es? lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Sammeln und Überreichen der Spenden! Das ist echt toll von dir!
    Habe auf facebook schon ein paar Bilder von euch auf dem Stoffmarkt gesehen....es sah richtig nett aus :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an. Ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack. ;-))
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. In Lübeck ist nächstes Wochenende Stoffmarkt. Ich freu mich schon :-) Stoffe streicheln

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)