Sonntag, 29. März 2015

7 Sachen Sonntag 29.3.

Bevor ich Euch meine 7 Sachen zeige, hier noch der Hinweis, dass Eure Beiträge für die Geburtstagsparty bis 31.3. hier verlinkt und bis 1.4 angekommen sein müssen, um für die Aktion zu zählen. Natürlich dürft Ihr auch danach immer weiter gern spenden. :)

Und nun die 7 Sachen:

1. gefrühstückt, warme Brötchen


2. gestrickt ... Übungsstück 2, kraus rechts


3. genäht: WIP


4. Mittagessen: Bratkartoffeln mit Skrei-Filet und Quark


5. Fußball schauen, das Spiel für die Lizenz meines Heimatvereins


6. nebenbei Wäsche legen


7. jetzt gibt es noch Cheesecake, schnell und megalecker, Rezept hier


Verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Fisch könnte es auch mal wieder geben ♥♥♥
    Sind das grüne Schweinchen- Buttons??? Süß... ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. überall ist heute Fußball angesagt ... wie niedlich :-)

    und der fisch sieht ja gut aus, ich krieg recht hunger beim angucken....

    lG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Genäht und gestrickt...fleißg,felißig :-).

    Ich liebe Bratkartoffeln!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Dein Sonntag sieht schön gemischt aus. Die WIPs gefallen mir. Wie hast du die gemacht? LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker und lecker.
    Was für ein schöner Sonntag.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Omnomnom, das sieht aus wie ein sehr leckerer Sonntag!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)