Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen Sonntag 8.3.

Es ist Sonntag, und er macht seinem Namen alle Ehre, denn die Sonne scheint. :)
Sieben Sachen gibt es trotzdem, sehet hier:

1. gefrühstückt: Porridge mit Beeren und Bananen
2. getrunken: Milchkaffee
3. gearbeitet: mit den Jungs angefangen, das Beet zu entkrauten
4. zugeschnitten: Kleinteile für eine Appli
5. gekocht: Minutenschnitzelchen mit Kartoffeln und Pilzsauce
6. gebacken: Schoko-Bananen- Muffins


7. gesurft und mir einen ersten Überblick über den Stand der Geburtstagsparty verschafft :)


Ich bin überwältigt, Dankeschön!

Verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Oh ja ein bunter Sonntag...Mittag sieht aber lecker aus und die Muffins auch.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei dir gibt es (wieder) Muffins *schmatz*.

    Hey, is doch klar, dass ich bei so einer tollen Aktion mitmache :-)!

    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. ui Muffns - so einen hätt ich jetzt gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)