Dienstag, 24. März 2015

Amigurumi Anleitung Fan-Maskottchen / Talisman

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine kostenlose Anleitung für Euch.
Neulich kam die Frage in der Nähgruppe fürs UKE auf, was man einem kleinen Fußballfan schenken könnte. neben Shirt, Beanie und Schal sollte es ein Maskottchen sein, und da der kleine Junge Fussball-Fan ist, habe ich einen grün-weißen Glücksbringer gehäkelt.


Gearbeitet wurde hier mit Baumwollgarn mit 50g/90m und einer 4er Nadel, zudem braucht Ihr Füllwatte, Sicherheitsaugen (hier 8mm), etwas Filz farblich passendes Nähgarn und schwarzes Stickgarn mit entsprechender Nadel.

Die Anleitung könnt Ihr Euch hier downloaden.
Wenn Ihr nach diesem Freebook gehäkelt habt, dann verweist bitte auf diese Seite. Dankeschön.
Ich freue mich auch über Fotos von Euern Werken.

Viel Spaß beim nacharbeiten.

verlinkt bei: ALPCreadienstagMeertjeHäkelliebe, M4B

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte häkeln! *traurigguck*... diese Amigurumis sind soooo süß! Aber wer weiß? Ich verliere die Hoffnung nie! :-) Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich geworden !
    Ich poste morgen wieder Lachgesichter-Kissen und verlinke sie bei dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)