Mittwoch, 4. März 2015

Amigurumi Giraffe

So, liebe Leser,

auch mein kleiner Blog feiert seinen ersten Geburtstag, und ich habe mir dazu eine ganz besondere Aktion ausgedacht, bei der ich von einem tollen Partner unterstützt werde.
Was und wer, das ist noch geheim.

Soviel sei aber schon verraten: Es wird tolle Preise geben, wie z.B. diese Giraffe, die mir frisch von der Nadel gehüpft ist.


Ohne die Hörner ist sie sitzend 20cm groß.

Also, schaut die nächsten Tage öfter mal vorbei und verpaßt nicht die große Party! :)

Verlinkt bei: ALPMeertjeHäkelliebe

Kommentare:

  1. Oh hoffentlich versäum ich nicht's. Hab mir gestern überlegt meiner Kleinen ein solches Stofftier zu häkeln 😊 hab aber keine Anleitung gefunden die mir gefällt.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe ist ja süß ♥♥♥
    Da werde ich jetzt immer wieder vorbei schauen... ;-) damit ich deinen Bloggeburtstag nicht verpasse!!!
    LG sendet Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Knuffiges Kerlchen. :-)
    Bin gespannt, was du für uns vorbereitet hast.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße goldige Giraffe. Na da bin ich mal gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß sieht deine Giraffe aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)