Freitag, 27. März 2015

Eine ereignisreiche Woche mit tollen Freugründen

Was war hier diese Woche so los?

1. Stolz ohne Ende: Mein Lütter hat als "Clown Charlie" seinen großen Auftritt in der Zirkuswoche.
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich bin direkt von der unserer Teamchallenge ins Zirkuszelt und konnte nur noch schnell das Handy zücken.


Danke an den Kindercirkus "Morelli", das war klasse.

2. Der Stapel der Spenden fürs UKE wächst stetig :)


3. TeamEscape in Hamburg ... unser Team hat gewonnen :)
Mal sehen, wenn ich dazu komme, dann werde ich berichten.


4. nette Bloggerpost von AnnL erhalten:


5. eine Waschtasche aus Resten fürs UKE genäht


Verlinkt bei: FreutagH54FArtof66TT

Kommentare:

  1. Wie toll!
    Bei uns beginnen jetzt auch die Zirkusprojektwochen. Vorstellung ist Ende April ;o )
    Gratuliere auch herzlich zum Teamgewinn.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem Elan kann ich immer nur staunen, lese gern in deinem Blog. Und deshalb habe ich Dich auch beim Liebster Award nominiert, auch wenn Du schon sehr viele Follower hast. Vielleicht magst Du ja trotzdem mitmachen. Schau doch mal vorbei! Würde mich sehr sehr freuen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest für den "Liebster Award" nominiert. Guck mal bei quibbi.blogspot.de.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)