Dienstag, 10. März 2015

Flotte Lotte mit Bulli

Ich habe bei meinem Tag in Hamburg mit dem Lütten einen Stoffrest gesehen, an dem ich nicht vorbei gekommen bin, und daraus mußte unbedingt ein Bulli entstehen. Ist dieser "Sweets"-Stoff nicht richtig schön Flower Power mäßig? :)
Gearbeitet habe ich wieder nach dieser Anleitung, und die Flotte Lotte nach dem Freebook von Bones und Needles.



Diesmal habe ich unten die Ecken abgeschnitten, damit der Boden etwas größre ist, und die Hülle habe ich auf jeder Seite 2cm vergrößert, weil mir die Originalhülle zu klein ist.

verlinkt bei:  CreadienstagMeertjeNähfroschTT12 Monate - 12 Taschen sowie bei Crealopee und Nix Plastik

Kommentare:

  1. Deine Flotte Lotte ist sehr schön geworden, toller Stoff und mit dem Bulli toll gemacht,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,

    diese Kombi ist so voll und ganz nach meinem Geschmack. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Irgendwie passend zu den ersten Frühlingsstrahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,

    sehr hübsch, eine Bulli Aplkation steht hier auch schon ewig auf der to do Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche mit Flower-Power hast Du genäht.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. sehr flott die lotte ;) :) der bulli vorne drauf ist eine super - idee. lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Flower-Power für den Bulli - ideal getroffen! Besser geht wohl nicht.
    glg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist richtig toll geworden - ich liebe alte VW ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche und Bulli geht auch immmer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Bulli-Tasche, liebe Annie! Der Stoff ist wie dafür gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden...so was mit Bulli wäre ja was für meinen Paps...mal gucken, ob ich auf dem Stoffmarkt was ergattern kann. lg

    AntwortenLöschen
  12. So toll. Klar, dass der Stoffrest mit mußte. Und was du erst draus gezaubert hast. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)