Freitag, 6. März 2015

High 5 für tolle Freugründe

So, nachdem ich doch recht lange krank war, habe ich jetzt mal wieder 5 Freugründe, die ich mit Euch teilen möchte.

1. Ich bin wieder gesund!!! *freu*

2. Meine Dorfnachbarn nehmen heute ein Paket mit ins UKE mit den Nähereien der letzten Wochen. Ich hoffe, dass die Kinder sich freuen.


3. Da mein Lütter 2 Tage keine Schule hatte wegen einer internen Fortbildung für die Lehrer, habe ich Urlaub genommen und mit ihm einen tollen Tag in Hamburg verbracht.

Wir haben u.a. Crepe gegessen im Ti Breizh



und den Turm des Michel bestiegen



4. Ich habe letzte Woche beim Tauschfreitag mit der lieben Nicole getauscht und für mein Amigurumi-Einhorn supertolle Plottereien bekommen.


5. Ich freue mich und bin so aufgeregt, dass ich einen ganz tollen Partner für meine Blog-Geburtstagsparty gewinnen konnte. In Kürze erfahrt Ihr mehr, denn dann seid auch Ihr gefragt.
Und unter anderem möchte auch diese kleine Eule in ein neues Zuhause, welches wir im Rahmen der Party sicher finden werden. :)


Die Anleitung findet Ihr hier.

verlinkt bei: Freutag, H54F, Artof66, Häkelliebe, ALP, Friday5th

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Schen fürs UKE gezaubert , die freuen sich sicher riesig.
    Schön das du wieder gesund bist, ja und so ein toller Tag mit Kind tut auch mal so richtig gut.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    ich freue mich, dass du endlich wieder gesund bist! Nun bleib es bitte auch und deine Familie auch! :-)
    Auf den Michel wollte ich auch schon immer mal... Tolle Aussicht!
    Bin gespannt, was du zu deinem Bloggeburtstag machen wirst.
    Sei lieb gedrückt!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll bist du wieder gesund, was du für das UKE finde ich super
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freugründe! Über die schönen Sachen fürs UKE werden sich die Kinder sicher sehr freuen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Freugründe, UKE ist was? Gesundheit ist immer ein Freugrund wert. Bleib gesund.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,

    oh ja, wieder gesund sein ist einfach spitze!! Wie fein, ein Ausflug nach Hamburg. Dort war ich am Wochenende auch mal wieder, wobei ich leider nur den Seminarraum gesehen haben ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)