Samstag, 14. März 2015

Leseknochen und Täschchen fürs UKE

Aus den tollen Spendenstöffchen, die ich die Tage bekommen habe, sind bereits ein Leseknochen (sew4home) und ein kleines Täschchen (Freebook Malamü) entstanden.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Und dann zeige ich Euch gern, was für tolle Sachen schon fürs UKE bei mir eingetroffen sind, 1000 Dank an die Spender!
Wer noch mitmachen möchte, der hat noch bis 31. März Zeit und kann hier nachlesen, worum es geht.






Verlinkt bei: artof66, Nähfrosch, Meitlisache, Kiddikram


1 Kommentar:

  1. So viele tolle Sachen !
    Ich sammle meine auch weiter und schicke sie Ende des Monats mit meinem Mann nach Hamburg.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)