Montag, 23. März 2015

Mein kleines süßes Pony ... für Euch

Meine Lieben, ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich einfach überwältigt über die Teilnahme an meiner Blog-Geburtstagsparty bin. Nicht nur, dass wir inzwischen schon mehr als 50 Sach - bzw. Geldspenden erreicht haben, was absolut großartig ist, nein, es wird in der Bloggerwelt geteilt und darüber gesprochen, wodurch unsere FB-Seite innerhalb von etwas mehr als einer Woche fast 200 neue "Fans" gewonnen hat sowie viele neue Mitglieder in der Nähgruppe selbst.
Das ist ein toller Erfolg, mit dem ich so nicht gerechnet habe.
Tausend Dank an alle, die aktiv gespendet haben oder noch spenden werden und an alle, die uns durch Teilen der Aktion unterstützen.

Und da ich mich so darüber freue, habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt.
Dieses Pony habe ich am Wochenende gehäkelt, und es wird nach der Aktion an einen der Spender gehen. An welchen, das entscheidet Ihr.


Nach Abschluß der Aktion werde ich für 3 Tage eine Umfrage freigeben, bei welcher Ihr abstimmen dürft, welcher Spender Eurer Meinung nach das kleine Geschenk verdient hat. Das kann der fleißigste, der großzügigste oder der kreativste sein, ganz wie Ihr wollt.
Also, kommt vom 1. bis 3. April auf meine Seite und stimmt für Eurer Favoriten ab. :)

Das Pony wurde aus Schachenmayr "Punto" und einem amerikanischen Baumwollgarn mit einer 4er Nadel gehäkelt und mit waschbarer Füllwatte gefüllt.

Verlinkt bei: ALPHäkelliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)