Dienstag, 31. März 2015

Raving Rabbid Amigurumi

Mein Lütter wünschte sich einen Raving Rabbid als Kuscheltier. Einen ... bitte was?
Ich gebe zu, ich habe da eine echt Bildungslücke, das scheint irgendein hasenartiges Vieh aus einem Computerspiel zu sein, welches die Jungs nicht einmal besitzen.
Aber egal, Anleitung bei Pinterest gesucht und hier gefunden, Catania Grande genommen und Rabbid gehäkelt - Mission erfüllt, Kind happy. :)


Das Tierchen ist riesig, mit Ohren fast 40cm hoch. :)
Die farbigen Teile sind aus dünnem Filz geschnitten und aufgenäht.


Hier steht Rabbid auf dem Bastelkramtisch , da paßt das entsetzte Gesicht ganz gut. :)


verlinkt bei: ALPCreadienstagMeertjeHäkelliebeM4B sowie 1 pin a week

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch geworden. Man staunt immer nicht schlecht, wenn die Kinder mit ihren Ideen um die Ecke kommen. Da kommt man oft gar nicht drauf.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  2. Äh, ja, hätte ich auch nicht gekannt!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)