Mittwoch, 18. März 2015

So viele Geschenke und ein Dankeschön

Mittwochs zeigen wir bei Frollein Pfau, was wir so mögen, und ich zeige ich heute etwas besonders Schönes:


Das ist Lewin. Lewin ist eines der Kinder, die derzeit im UKE liegen und tapfer gegen ihre Krankheit kämpfen.
Dies Foto wurde uns von seiner Mama zur Verfügung gestellt, und es zeigt ihn in dem Augenblick, als er sein Treckerkissen in Empfang nahm.
Sie sagte dazu: "Ich glaub da spricht das Bild mehr wie ich schreiben kann. DANKE"

Innerhalb von nur 1,5 Wochen sind bereits 37 Spenden registriert worden, davon 145€ Geldspenden an die DKMS sowie 21 Sachspenden, die nicht nur eingetragen wurden sondern tatsächlich schon eingetroffen sind.
Ich bin begeistert, gerührt, unheimlich glücklich darüber.

Unter den Spenden war auch besagtes Kissen für Lewin, hier sehr Ihr es nochmal besser:


Außerdem sind bereits Kissenhüllen, Leseknochen, Mäppchen, Kuscheltiere usw. angekommen, es ist so toll und spendet so viel Freude, siehe hier, und das ist nur ein Teil:






Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Spender herzlich bedanken.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Es ist toll, dass es Menschen wie Euch gibt, die ganz selbstlos etwas Freude schenken.

Wer noch nicht dabei ist aber sich auch gern einbringen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, bis zum 31.März noch bei dieser Aktion mitzumachen, zu der Ihr hier weitere Infos findet.
Aber natürlich darf man grundsätzlich immer spenden, auch völlig unabhängig von dieser Blog-Geburtstagsparty.
Schaut gern auf der Seite der UKE-Nähgruppe vorbei, informiert Euch bei der DKMS, macht einfach mit. Jede Kleinigkeit hilft!

Außerdem möchte ich mich bei unserem Partner bedanken, dem tollen Team von "Alles für Selbermacher"*, die noch bis 31.März für jede bestätigte Spende 0,5m Stoff an die Nähgruppe spenden. Das ist toll, vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)