Freitag, 13. März 2015

Wer näht ein Treckerkissen für Justus? - erledigt

Hallo, Ihr Lieben,

heute noch schnell ein zweiter Post.

Wir haben neulich von der lieben Christina von Himbeerkamel ein Treckerkissen für den kleinen Lewin bekommen, genäht nach dem eBook von LunaJu.
Lewin ist 2 Jahre alt und eines "unserer" Kinder auf der Kinderonkologie im UKE.


Nun ist da noch Justus, der ebenfalls auf der Station liegt und auch ein großer Treckerfan ist.
Es haben ja schon einige von Euch geschrieben, daß sie etwas nähen möchten für die Aktion.
Findet sich vielleicht jemand, der auch für Justus so ein Kissen nähen würde?
Damit würdet Ihr einen kleinen Jungen sehr glücklich machen und ihm Kraft geben, weiter gegen diese tückische Krankheit zu kämpfen.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr einen Theo nähen würdet. Lieben Dank!

So, jetzt haben wir sogar 3 Rückmeldungen, zwei hier und eine bei Insta, das ist so toll, danke.
Janine war die Erste und näht für Justus, dann wäre es toll, wenn Petra für Jona und Marita für Henri nähen würde. Damit hätten alle Jungs diesen Alters ein Treckerkissen, dann ist keiner traurig, das wäre superklasse. :)



Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    ich werde das gern für Justus machen. Ich finde es toll, damit einen Herzenswunsch zu erfüllen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    ich hab es gerade mal unter den Tausch-Freitag Post gesetzt.
    Ich finde das toll!
    Vielleicht hilfts ja.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    ich will das wohl machen, aber erst in einer Woche, weil ich erst eine Woche nach Norderney fahre. Wenn das früh genug ist mache ich es sehr gerne. Nur müsste ich mir das Muster noch kaufen, aber das ist kein Problem.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    ich bin gerade durch minilou auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich finde das eine tolle Aktion und gern nähe ich auch einmal etwas, wenn du etwas für die kleinen Patienten brauchst.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de
    Trag mich auch gleich noch bei dir als Leser ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, das ist super, vielen Dank. :)
      Heute haben wir gerade von einem kleinen Fußballfans erfahren, 7 Jahre alt. Vielleicht hast Du ja eine Idee?

      LG, Annie

      Löschen
  5. Liebe Annie,
    sobald ich von Norderney zurück bin nähe ich den Trecker und schicke ihn dann zu dir ist doch sicher in Ordnung. Tut mir nur für den Kleinen leid, dass er jetzt noch 1 1/2 Wochen warten muss.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, liebe Marita, ich bringe sowie alles zusammen nach Aktionsende weg. Nur was bis heute eingetroffen war, nehme ich morgen mit.

      Dankeschön und LG,
      Annie

      Löschen
  6. Das ist aber eine liebe Idee. Schaffe zwar gerade kein derartiges Kissen zu nähen,
    aber ich habe schon das Autokissen nach diesem Freebook genäht. Vielleicht mag ja jemand anderes diese Schnitte verwenden:
    http://lilsstyle.blogspot.de/2014/04/freebook-fuhrpark-nook.html

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)