Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April = 7 Sachen Sonntag

Es ist Sonntag, der 12. April, also treffen heute der 7 Sachen Sonntag und 12 von 12 aufeinander. Daher gibt es heute 12 statt 7 Bilder. :)

Erstmal gab es einen schönen Kaffee aus meinem neuen Lieblingsbecher.


Ich habe ein wenig genäht.


Dann streikte meine Nähmaschine, auf der Unterseite bildeten sich Schlaufen. Trotz Wechsel von Faden, Nadel etc. wollte sie keine vernünftige Naht mehr nähen. :(


Zum Mittag gab es Blumenkohl mit Sauce und Süßkartoffelbrei für mich, meine Männer bekamen noch Schnitzel dazu.


Dank der Hilfe von Angy wollte mein Maschinchen dann doch wieder. :)
Grob nach der Anleitung von hier entstand ein schneller Turnbeutel, allerdings verkleinert für einen feuerwehrverrückten Jungen. :)


Morgen bekommen meine Männer zum Mittag Geflügeldöner aus dem Ofen, hier habe ich schon mal alles eingelegt.

Vor dem Nachmittagskaffee verlangte die Maschine nach Aufmerksamkeit.


Nach einer kleinen Radtour hat ein Entspannungsbad auf mich gewartet. :)




So, und nun wird Game of Thrones geschaut und gehäkelt.





verlinkt bei: 12 von 12, 7 Sachen Sonntag, Sewing SaSu, Nähfrosch und TT

Kommentare:

  1. ist ja schön, dass die Nähmaschine wieder macht, was du willst - der Turnbeutel ist echt niedlich, da freut sich der Feuerwehrfan sicher...
    und ein entspannendes Bad ist immer gut - und dann noch Häkeln zum Abschluß des Tages- das kann ein sehr schöner Sonntagabend werden

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häkelwerk sieht interessant an. Probleme mit der NähMa sind echt lästig. Und obwohl man eh schon alles probiert, hat die NähMa immer einen eigenen Kopf und man weiß nicht genau, was sie eigentlich will.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)