Sonntag, 19. April 2015

7 Sachen Sonntag 19.04.

Am heutigen Sonntag zeige ich Euch wieder meine 7 Sachen, für die ich meine Hände benutzt habe:

1. gehäkelt - weil meine Männer noch schliefen und ich um 7 wach war


2. gekocht - Kaffee mit viiiiel Milchschaum


3. gebastelt


4. appliziert: eine Prinzessin für eine Prinzessin


5. gekocht: Mittagessen


6. auf Stoff gemalt - das Wappentier der Familie Stark


7. aufgehängt - die Wäsche


Euch allen noch einen tollen Sonntag.

verlinkt bei: 7 Sachen Sonntag

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle!!! Ich mag im Moment grün... ;-)
    Tolle Zeichnung ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Der Schattenwolf ist dir ja wahnsinnig gut gelungen! Hattest du eine Anleitung oder war das freihand?
    Liebe Grüße von Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist toll. Das hell und dunkelgrün macht einen tollen Effekt. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was häkelst du da schönes? Sieht nach einem netten Sonntag aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig was geschafft heute. Bin ich ja gespannt, was du da bastelst und häkelst.
    Schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. na da warst du ja aber richtig fleißig heute
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)