Montag, 20. April 2015

Abschiedgeschenk: Hamburg-Mäppchen

Für knapp ein Jahr hatten wir einen Kollegen aus Cincinnati zu Gast, der uns bei einem Projekt unterstützt hat. Ein richtig netter, smarter Typ, mit dem man super zusammen arbeiten konnte, und daher bekam er von mir auch ein kleines Abschiedgeschenk.

Da er sehr an einigen bestimmten Stiften hängt, die ihn schon lange begleiten, habe ich mich für ein Federmäppchen entschieden. Ich habe mich grob nach der Anleitung von pattydoo gerichtet, dabei aber kein Quadrat verwendet sondern Stoff im Maß 18x23.


Zur Zierde durfte natürlich das Hamburg-Webband nicht fehlen.

Mein Kollege hat sich sehr gefreut und gleich alle Stifte eingeräumt. :)
Q, take care! See you soon!

Verlinkt bei: NähfroschCrealopeeTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)