Samstag, 11. April 2015

Amigurumi Krümelmonster

Die Tage sah ich ein Bild von einem Krümelmonster-Teppich, echt cool.
Teppiche zu häkeln ist mir dann doch zu groß, aber ein Krümelmonster sollte es sein:


Gehäkelt habe ich mit Catania und einer 2,5er Nadel, eine Anleitung gab es nicht.

verlinkt bei: ALPHäkelliebe, KopfkinoHäkelparty und Kiddikram 

Kommentare:

  1. Was man so niedliches beim Stöbern findet..., habe auch schon mal ein Krümelmonster gehäkelt ( http://liebenswelt.blogspot.de/2013/08/kleines-monstergroer-hunger.html ) , doch das hier gefällt mir noch besser...

    AntwortenLöschen
  2. woooo ein süsses Krümelmonster... darf ich bitte höflich fragen, obs dazu eine Anleitung gibt? :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)