Freitag, 24. April 2015

Freutagsfreuden Amigurumi

Diese Woche habe ich wieder ein Foto für Euch, oder besser gleich 5. :)

Ich habe mich gefreut:

Über diesen Autogrammsatz von Borussia Dortmund mit lauter Originalautogrammen. Die hat der liebe Claus für Hauke besorgt, eines "unserer" UKE-Kinder und großer BVB-Fan.
1000 Dank, lieber Claus! Hauke wird sich bestimmt riesig freuen. :)


Ich habe mal wieder eine kleine Amigurumi-Häkelei ausprobiert, die Anleitung ist von hier.


Aus der Spende von Alles für Selbermacher sind die ersten Teile fürs UKE entstanden. Da ich keine Ovi habe, hat meine Freundin Michi sie genäht, vielen Dank dafür.


Von Eva haben wir diese bombastische Spende von Sockenwolle bekommen, ganz herzlichen Dank. Und die liebe Susanne wird daraus wunderschöne Socken für die UKE-Kinder stricken, auch an Dich vielen, vielen Dank.


Nachdem die erste Häkeltasche so gut bei Euch ankam, zeige ich Euch hier Nummer 2, diesmal mit getrennter Außentasche. Die Probenäherinnen sind fleißig bei der Arbeit, und unser Ziel ist es, dass Ihr das Freebook ab dem 5.Mai herunter laden könnt.
Dankeschön an die Mädels, die mich so toll unterstützen!


verlinkt bei: H54F, FreutagALPHäkelliebe, Artof66, Häkelparty, Kiddikram und M4B

Kommentare:

  1. Hui, so viele Freugründe auf einmal! Ein Fußballfan bin ich nicht, aber das Amigurumi, die Häkeltasche und Co. gefallen mir!
    LG, Clachou

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooo schön!! Ich freu mich voll mit.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll. So viele Dinge, die noch dazu Kinder glücklich machen werden. Da freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sind ja tolle Sachen für die Kinder. Glückwunsch dazu und vor allem scheint mir für den Nachschub gesorgt zu sein ;-)
    Die Häkeltasche ist auch super - freue mich schon auf das Freebook!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)