Mittwoch, 1. April 2015

Gewonnen haben ... kein Aprilscherz

Heute ist Mittwoch, und da sammelt Frollein Pfau immer die Dinge, die wir mögen.

Ich mag mich heute bei allen Teilnehmern meiner Geburstagsparty bedanken.
Es sind unglaubliche 85 Sachspenden eingegangen und das in weniger als einem Monat!
Ich bedanke mich herzlich im Namen aller Kinder und Eltern der Kinderonkologie im UKE Hamburg.


Allein bei mir sind angekommen:
1 Kuscheldecke, 9 Osterhasen, 23 Kissenhüllen, 14 Mützen, 8 Paar Kuschelsocken, 2 Puppenkleider, 5 Hickiebeutel, 4 Leseknochen, 2 Pixihüllen, wahnsinnige 35 Täschchen, 4 Treckerkissen, 4 Stricksachen, 12 Kuschelkissen (Eulen, Sterne etc.), 6 T-Shirts, 3 Körnerkissen, 2 Röcke, 1 Rockset, 4 Paar Puschen plus diverse Sachen für die Picksekiste und Materialspenden!
Dazu kommen die Dinge, die direkt im UKE abgegeben oder an Scarlett, Justina, Sabine oder Stini geschickt wurden. Danke auch an Euch, liebe Mädels, dass Ihr mich so unterstützt habt bei dieser Aktion!

Außerdem wurden insgesamt 195€ für die DKMS gespendet, ganz herzlichen Dank auch hierfür. Damit können 4 Typisierungen durchgeführt werden, die vielleicht einmal leben retten. Großartig!

Und nun befragen wir Mr. Random, wer denn gewonnen hat:

1. Platz: Amigurumi-Giraffe, sitzend ca. 20cm hoch (ohne Hörner)


gewonnen hat


Denise Dagga Jacobi :)

2. Platz: Amigurumi-Eule, ca. 12cm hoch


Die Eule geht an:
Betty 

3. Platz: gehäkelte Schnecke


für:

Theresa Michaela Leitner 

4. gehäkeltes Nadelkissen "Cupcake"


geht an:
Jasmin Weiß

5. gehäkeltes Mini-Schäfchen


für
Carmen Beeken

6.-10. Platz: ein eBook nach Wahl aus meinem Angebot gewinnen:

AnnL - Sewingz

Ellen - Nellemies Design

Somaalmi

Cocolinchen (55)

Marita - Marita BW machts möglich :)


Liebe Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch und danke für Eure Teilnahme.
Bitte schickt mir bis zum 10.4. eine Mail mit Eurer Adresse, damit die Preise in die Post gehen können.
Die ebook-Gewinner schicken mir bitte eine Mail mit dem ebook-Wunsch, ich maile es Euch dann zu. :)

Jetzt geht es noch im das Pony:


Bis 5.4. dürft Ihr 3 Votes abgeben, wer aus Eurer Sicht das Pony verdient hätte.
Bitte stimmt hier ab.

Kommentare:

  1. Hallo,
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Die Hauptgewinner sind eh die Kinder. Danke Annie! 😘
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Toll, es ist ja richtig viel zuzusammen gekommen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Alle haben so tolle Sachen gezaubert. Da werden die Kinderaugen hoffentlich leuchten :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Schön, dass so viele Spenden zusammen gekommen sind, die die Kinderherzen glücklich machen werden!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Halloooooooooo!
    Das ist ja Wahnsinn, was da an tollen Sachen zusammen gekommen ist!
    Die Kinder (und Jugendlichen ;-P) werden bzw haben sich bestimmt riesig gefreut und ich freue mich ebenfalls, dass ich ein eBook bei dir gewonnen habe und werde mich nachher mal bei dir umsehen und ein bisschen stöbern.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Aktionserfolg! Leider fehlte mir die Zeit um genähtes zu schicken, allerdings bin nicht so ganz die Näherin für Kinder... wahrscheinlich die (un)Gewohnheit! ;-) Über meine Eule freu ich mich auch riesig! Ich brauchte einige Zeit um mich zu vergewissern, dass mit "Betty" -ich- selbst gemeint war. Aber ja, ich glaube das bin ich!!! hihihi....
    Herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerinnen, an dich für den Erfolg deiner Aktion und an die Kinder, die so schöne Teile bekommen werden!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke dir, liebe Annie! Schön, dass so viel Gutes getan werden konnte :). Ich hoffe das hört nicht auf!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annie,
    vielen Dank für deine tolle Aktion ! Da werden sich die Kinder sicher sehr darüber freuen ! Schade, dass wir es nicht geschafft haben, uns persönlich zu treffen !
    Ich freue mich auch, dass ich gewonnen habe und werde mal schauen, was ich mir Schönes aussuche.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)