Freitag, 10. April 2015

H54F mit tollen Menschen und Stoffen*

Was für eine geniale Woche. Leute, macht ab und zu mal Urlaub, das bringt es echt. :)
Diesmal kann ich mich kaum entscheiden, welche tollen Freugründe ich Euch zeige, weil es so viele tolle Momente waren, herrlich.

1. Mein Wochenhighlight war gestern, denn da sind Sabine und Scarlett aus der UKE-Nähgruppe und ich zu "Alles für Selbermacher"* gefahren, um die Stoffe der Geburtstagsaktion abzuholen.
Im Vorfeld wurde uns schon gesagt, dass AfS auf 50 Meter Stoff für die Nähgruppe aufrundet, tatsächlich haben wir aber mehr als 60 Meter der tollen Eigenproduktionen und etliche Reste mitnehmen dürfen.

Hier seht Ihr ein Bild von Sabine, Nadine von "Alles für Selbermacher"*, mir und Scarlett, dabei sind auch Scarletts Kinder. Rechts seht Ihr Jona, der seine Chemo inzwischen gut überstanden hat. :)


Und diese superschönen Stöffchen haben wir mitgenommen: (der rosane Hafenkitz-Stoff wird gerade geschnitten)


Liebe Nadine, liebes Selbermacher-Team. Im Namen der UKE-Nähgruppe möchte ich moch nochmals herzlich bei Euch bedanken. Eure Spende ist unglaublich, da werden wirklich viele Kinder im UKE tolle Sachen bekommen.
Bemerkenswert war auch, wie wir bei Euch empfangen wurden, ganz toll. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, wurden umsorgt, beraten, einfach supernett behandelt. 1000 Dank!

2. Nach etwa einem halben Jahr haben wir mal wieder die Familie besucht und dabei den neuen Hund meines Brüderchens kennengelernt. Ist Jax nicht zuckersüß? :)


3. Auf dem nächsten Bild seht Ihr ein glückliches Kind. :)
Justus hat eines der tollen Treckerkissen bekommen, die von Euch für die Geburtstagsparty genäht wurden. Dies hier ist von Frau Locke, der ich nochmal extra ein dickes Dankeschön ausrichten soll.


4. Im Rostocker Zoo haben wir Fiete gesehen, der kleinen Eisbären, der dort geboren wurde. Soooo süß. :)


5. Diese Woche kamen total schöne Socken für die Kinder an, ich bedanke mich herzlich bei den Spenderinnen.




Verlinkt bei: FreutagH54F

Kommentare:

  1. Schön, dass Justus der Trecker gefällt, ich habe von Herzen gerne mitgemacht! Und dem kleinen Justus wünsche ich alles Gute!
    Wie schön von AfS dass sie noch so großzügig aufgerundet haben :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz tolle Freugründe und die Stoffspende ist natürlich was ganz besonderes. Schade wohne ich so weit weg, würde sonst gerne mitnähen, habe mich unterdessen erkundet ob es so was auch bei uns gibt, leider noch nicht fündig geworden...:-( weil ich das eine ganz tolle Idee finde. Ich werde dran bleiben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Die Aktion war einfach der Hammer!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass Ihr so viel Gutes mit Eurem Aufruf erreichen konntet! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)