Donnerstag, 16. April 2015

Häkeltasche für unterwegs

Bei mir hat es gerumst, nämlich eine Häkeltasche für unterwegs.


Die Tasche hat innen eine Unterteilung mit Reißverschluss, in welcher man z.B. Häkelnadeln oder Kleinkram aufbewahren kann. Links und rechts davon hat dann die Wolle Platz, welche man durch eine Öse nach draußen ziehen kann, wenn man häkeln möchte.



Draußen gibt es dann noch eine Extratasche für Schere, Anleitungen etc.



Ich arbeite gerade an einem Freebook für Euch und könnte noch 2-3 Probenäherinnen brauchen, die das derzeitige Team unterstützen.
Wer hätte Zeit und Lust?

Verlinkt bei: KopfkinoTT



Kommentare:

  1. Coole Tasche! Da ich gerade mit dem häkeln angefangen habe werde ich mir so was ähnliches wohl machen müssen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Besonders mit der Öse zum Wolle durchziehen. Ich ärgere mich immer, wenn sie auf den Boden purzelt....
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Almut

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll und sieht praktisch aus. Ich würde supergerne probe nähen.
    VG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich wollte auch ein Freebook für ne Häkeltasche machen, allerdings mit Nadeltasche außen :-D.
    wenn es der Zeitrahmen zulässt Nähe ich gerne Probe :)).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Änni,

    geniale Tasche ... gerade für unterwegs einfach perfekt!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - und so praktisch! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die Öse!!! Super Idee, liebe Annie! Schönes Täschi für Unterwegs!
    Ein Faden(kabel)tunnel der besonderen Art! :o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, was eine tolle Idee! Die Tasche ist wirklich hübsch. Wenn du noch Probenäherinnen brauchst, ich mach das gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das Täschen ist echt schön und so praktisch mit der Wolldurchführung. So was ist echt toll, ich bin auch immer wieder am Stricken und Häkeln.
    Als Probennäherin möchte ich mich auch gern bewerben. Für´s nähen nehm ich mir immer gern Zeit und Stoff ist auch da. :)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr coole Tasche :-)
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche. Super praktisch mit der Wolldurchführung. Zum Probehähen hätte ich interesse. Zeit zum Nähen nehme ich mir immer gern und Stoffe sind auch da.:)
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche. Super praktisch mit der Wolldurchführung. Zum Probehähen hätte ich interesse. Zeit zum Nähen nehme ich mir immer gern und Stoffe sind auch da.:)
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annie,
    das ist ja eine tolle Tasche. Meine Freundin strickt und häkelt sehr viel und ich auch ein wenig. Wenn du noch jemanden brauchst, würde ich sie gern nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annie
    Die Tasche gefällt mir sehr. So eine könnte ich gut gebrauchen. Deswegen würde ich auch gerne probenähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche und für Unterwegs ist sie richtig praktisch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich superpraktisch, tolle Idee

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche, gerne würde ich probenähen, denn meine Grannydecke muss gerade überall mit hin. :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hej!
    Ich bin zwar wahrscheinlich sehr spät dran, würde mich aber gerne als Probenäherin für dieses tolle Täschchen zur Verfügung stellen. Ich habe mir erst am Wochenende einen Marktstand mit einem tollen Woll-Laden geteilt und wurde vielfach darauf angesproche, ob ich nicht mal eine Art Projekt-Täschchen ins Angebot aufnehmen könnte...
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und Dankeschön Euch allen. Freut mich, dass die Tasche so gut ankommt. Der Plan ist, übers Wochenende noch eine Version zu nähen und dabei schon ein paar Sachen zu verbessern. Anfang der Woche sollte dann die erste Version fertig sein, die ins Probenähteam geht.
    Ich werde mir übers WE Eure Blogs / G+ Seiten ansehen und mich dann melden, wer dabei ist.

    LG und ein schönes Wochenende
    Annie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)