Mittwoch, 29. April 2015

Hertha - Häkeltasche to go Teaser

Heute zeige ich Euch mal einen kurzen Zwischenstand des Projektes "Hertha, die Häkeltasche to go".
Die Probenäherinnen sind extrem fleißig dabei, die ersten "Herthas" wurden genäht und fotografiert, dank des Feedbacks wird das Freebook weiter verbessert.

Ich freue mich schon darauf, es Euch nächste Woche präsentieren zu können.

Meine zweite "Hertha" sieht so aus:


und hier mal zwei kleine Ausschnitte der Probenäherinnen:



Schaut nächste Woche wieder vorbei, dann könnt Ihr Euch "Hertha" hier runter laden. :)

Verlinkt bei: KopfkinoTT

Kommentare:

  1. Sieht schön bunt und praktisch aus, deine Hertha.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hertha sieht ja toll aus :-) Genau so was könnte ich auch für meine Stricksachen brauchen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich auf nächste Woche, ich brauch so eine dringend. Bin ganz neue im Hekelfieber :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig gut. Wie oft noch schlafen? Bin so gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, der 5.5. ist das geplante Erscheinungsdatum. :)

      LG, Annie

      Löschen
  5. Im ersten Moment hab ich irgendwie an Hertha Bsc gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe :-) und als zweites: "wow jetzt macht sie schon Häkeltaschen to go für Fußballfans" :-)
    Ich lach mich schlapp....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleib mir weg mit Hertha BSC! ;)
      Hertha war meine Omi, ihr widme ich dieses Freebook. :) Leider ist sie vor 9 Jahren verstorben, aber so lebt sie einfach in aller Welt weiter. :)

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)