Montag, 13. April 2015

kleine Kuschelhosen RAS und Jogging Rockers

Am Wochenende habe ich mich mal wieder mit Jersey versucht und 2 kleine Kuschelhosen genäht, die ich mit ins UKE geben werde. Beide sind Größe 92, wobei ich links die "Jogging Rockers" von Mama hoch 2 aufprobiert habe und rechts die "RAS" von Nähfrosch.
Die Anleitungen sind Freebooks, vielen Dank an die Erstellerinnen.


Da ich nicht so auf Bündchen stehe, habe ich beide Hosen unten einfach nur umgenäht.
Ich hoffe, sie werden einem der Zwerge im UKE Freude bereiten.
Die Stoffe stammen übrigend aus der Spende von "Alles für Selbermacher"*. :)

Verlinkt bei: Nähfrosch und Kiddikram

Kommentare:

  1. Die Hosen sind ja voll süß :-) Da freuen sich die Kinder bestimmt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ännie,

    die Hosen sehen so gemütlich und fröhlich-bunt aus, dass ich am liebsten sofort hineinhüpfen würde!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schnitte mag ich auch total gerne! Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)