Donnerstag, 9. April 2015

RUMS: Häkeltuch Skulls

Endlich habe ich es geschafft, ein Skulls-Tuch für mich zu häkeln.
Verwendet habe ich 2,5 Knäule Timeless Cotton 8/4 von Stoff & Stil mit 50g/170m und einer 4er Nadel sowie diese Anleitung.



Verlinkt bei: RUMS, Häkelliebe

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden =) !
    Ich hab so ein Schultertuch auch auf meiner To-Do-Liste, bin aber leider noch nicht dazu gekommen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, schaut super aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Tuch. Echt Klasse, gefällt mir :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, gefällt mir, habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,

    Wahnsinn!!! Das Skull-Tuch ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!!!
    Ich sag ja eher selten cool, aber bei dem Tich Schoß mir das einfach sofort in den Kopf ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Cool. ... werd mir mal die Anleitung abspeichern. .. fürs teenie kind *g*Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)