Donnerstag, 30. April 2015

RUMS: Wildspitz- und Handytaschenset

Und wieder hat es RUMS gemacht.

Diesmal sind mir ein "Wildspitz" (Freebook bei "Farbenmix") und eine dazu passende Handytasche "Dirk" von der Maschine gehüpft, entstanden aus meinen letzten Resten Hamburger Liebe.
Diese "Wildspitz" hat kein RV-Fach, dafür aber 12 Kartenfächer, was mir sehr gut gefällt. Und "Dirk" hat vorne noch ein extra Kopfhörertäschen.




 



Verlinkt bei: NähfroschTT

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    toll sehen die beiden Sachen aus. der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll und sehr frühlingshaft sehen die Sachen aus! Ich hab gerade auch für meine Schwester eine Wildspitz genäht, ich mag den Schnitt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set aus einem Traumstöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann muss ich mir die Wildspitz halt auch noch nähen :) Sehr gelungen, alles beide!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de30. April 2015 um 10:10

    Der Stoff ist ein Traum - und das Set ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,

    die sehen beide toll aus... den Wildspitz will ich auch schon lang mal nähen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Set, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set! Der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)