Sonntag, 10. Mai 2015

7 Sachen Sonntag 10.5.*

Allen Mamas einen schönen Muttertag. :)
Von meinen Jungs gab es einen Brief und ein Bild, sie können ja so süß sein. :)

Ansosnten habe ich auch heute meine Hände benutzt, denn ich habe:

1. aufgebacken: Frühstücksbrötchen


2. genäht: Nackenhörnchen nach Frau Scheiner aus den  süßen Stoffen von AfS*


3. genäht 2: Schrägband an Frottee ... WIP


4. gekocht: Kartoffelbrei mit Schnitzelchen und Erbsen


5.  gewaschen, getrocknet, gelegt: Wäsche



6. gebacken: Apfeltaschen


7. gehäkelt: WIP der Woche beendet, ein Entchen nach mrsemonessy


verlinkt bei: GrinsesternNähfroschALPHäkelliebe und Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow, warst du heute fleißig am Muttertag. Ich habe es mir gut gehen lassen, war mit meiner Nichte ein wenig bummeln und habe meine Mami besucht, genäht wird wieder Morgen :)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber sehr fleißig heute, die Ente finde ich toll! Diese Woche gibt es bei uns auch mal wieder Kartoffelbrei, hab ich mir gerade überlegt! Hmmm lecker

    AntwortenLöschen
  3. Ja Anni und das nennt sich dann Muttertag !
    Mach auch mal Pause
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Entchen! Das gefällt mir ebenso wie die tollen Nackenhörnchen. Da habe ich mich gleich mal hin geklickt. Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Ente is ja so herzig ! Ganz schön fleißig !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)