Sonntag, 3. Mai 2015

7 Sachen Sonntag 3.5.

Und schon haben wir wieder Mai, echt unglaublich.
Heute habe ich einiges getan, als da wäre:

1. gefrühstückt: leckeren Milchkaffee


2. gewalkt: durch den Knick, wobei ein Reh meinen Weg kreuzte.
Morgens ist es hier besonders schön, denn außer Vögeln, rehen, Hasen, Kühen und Pferden sieht man hier niemanden. :)



3. zugeschnitten: Das wird eine Schnabelina HipBag für den Urlaub.


4. gekocht: Champis mit Hühnchen, dazu gab es Reis (und für mich gab es nur Reis)


5. spaziert: mit dem Lütten zum Ehrenmal (Oben links in der Ecke ein Stück von ihm, weil er mir ins Bild springen wollte.)


6. gebacken: mit dem Großen Schoko-Kirsch-Muffins


7. und nun schaue ich Mainz - HSV und arbeite an meinem Häkel-WIP weiter


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. wunderschöne Landschaftsbilder! da würde ich auch gerne spazierengehen.
    und die Muffins sehen ja sehr lecker aus :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Fußballspiel habe ich gemieden, wir haben keine Taschentücher mehr ;-) Aber ist ja gut ausgegangen :-))
    Bei Euch sieht es wirklich wunderschön idyllisch aus!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das dritte Bild ist wunderschön. Die Farben sind echt toll! Was ist eine HipBag? Muss ich gleich mal googeln. Ahhh Muffins. Ich liebe Muffins :-) Wünsche Dir einen schönen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Sonne ! Was für ein schöner Tag bei dir ! Bei uns nur Regen! Die Muffins sehen sehr anziehen aus !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, sieht nach einem schönen und abwechslungsreichen Wochenende aus! Ich hab am Samstag meine erste Hip bag vollendet ;-)
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)