Sonntag, 24. Mai 2015

7 Sachen Sonntag 4.05.

Nachdem der letzte 7 Sachen Sonntag ja etwas anders war als sonst, gibt es heute wieder einen "normalen" Sonntag, der so ablief:

1. gefrühstück


2. genäht und appliziert


3. gearbeitet: am neuen eBook, dessen Erlös anteilig an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. gehen soll. Die Mädels aus der UKE-Nähgruppe sind schon fleißig beim Testen. :)


4. gekocht: Spargel mit Schnitzel


5. gekocht 2: Rote Grütze mit Vanillesauce


6. zusammengebaut: den neuen Roller des Lütten


7. getestet: das gestern selbstgemachte Wassereis - lecker :)


Und nun wird der letzte Spieltag der zweiten Liga geschaut. :)

verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Lecker Essen hast du da heute gekocht...
    Spargel ist immer gut und rote Grütze mit Vanillesoße auch...
    Wie habt ihr denn das Wassereis in solche Stangen bekommen???
    Schönen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das mit den Stangen würde mich auch interessieren :)
    Bei uns gabs heute Spargel, Kartoffeln und Schweinefilet. Und als Nachtisch Erdbeeren mit Zitroneneis :) Irgendwie ähnlich, ne? Wenn auch der Nachtisch nur von den Farben her^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)