Montag, 11. Mai 2015

Barcelona Kulturtasche

Im UKE gibt es gerade einen kleinen Jungen, der großer Barcelona-Fan ist. Aus diesem Grund habe ich eine Kulturtasche für ihn genäht, grob nach dieser Anleitung.
Verwendet habe ich nur Baumwolle, damit die Tasche waschbar ist.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Die Barca-Farben habe ich hier senkrecht miteinander vernäht, den Aufbügler mit dem Vereinswappen zusätzlich noch festgesteppt.
Innen gibt es noch eine kleine Unterteilung.
Ich hoffe, Alex freut sich darüber.


verlinkt bei: Nähfrosch, M4B und Kiddikram sowie TT

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Kulturtasche geworden, da wird sich der Junge bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Wow gleich mit passendem Aufnäher, sieht ganz toll aus und gefällt dem Jungen bestimmt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)