Freitag, 1. Mai 2015

Feier-Freutag mit Kissenhüllen

Ich wünsche Euch allen einen tollen Feiertag bzw. Feierfreutag. :)
Was waren meine 5 Freudinge diese Woche?

1. Heute keine Arbeit! :)

2. Meine FB-Seite hat jetzt 100 Follower. :)


3. Nur noch 2 Wochen bis zum verlängerten Wochenende mit dem Lütten. Nur wir beide werden nach Pompeij reisen, wir freuen uns schon so. Diese Woche war dann sein Perso fertig. :)

4. Meine Probenäherinnen für "Hertha" die Häkeltasche to go sind großartig. :) Die bisherigen "Herthas" sind eine schöner als die andere und dank der Aufmerksamkeit der Damen konnte ich noch einige Unklarheiten im Freebook beseitigen.
Ich bin schon total aufgeregt, wie es bei Euch ankommen wird.

5. Dank der lieben Doros von alleinmein habe ich Stoff von Gregs Tagebuch bekommen und für die Jungs Kissenhüllen genäht. Da war die Freude groß. :)



verlinkt bei: H54FFreutagArtof66Kiddikram und M4B sowie Kissenparty

Kommentare:

  1. gratuliere zur 100. leserIn :) danke,dass ich beim probenähen dabei sein dufte - freu mich schon auf die veröffentlichung. ein wirklich tolles SM . LG sassi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele Freugründe hattest du diese Woche. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Stoff für die Kissenhüllen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Pompeij - das wird jawohl erste Sahne!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)