Freitag, 8. Mai 2015

Freutag mit Hertha und tollen Dingen

Diese Woche hatte wirklich viele Freugründe, die ich mit Euch teilen möchte. :)

1. Meine "Hertha" scheint gut bei Euch anzukommen, das freut mich sehr. :)


Die Anleitung wurde von Handmade-Kultur auch auf deren FB-Seite gezeigt. :)

2. Die ersten tollen Sachen für die Kinder im UKE aus der Stoffen von Alles für Selbermacher* sind inzwischen eingetroffen. Herzlichen Dank an die fleißigen Näherinnen.
Hier ein kleiner Auszug:


Weitere tolle Spenden seht Ihr auf unserer FB-Seite.

3. Ich habe bei LunaJu das eBook "Trecker Theo" gewonnen und gleich einen Trecker genäht. Dieser ist schon unterwegs ins UKE. :)


4. Den Basisstoff für den Trecker, sehr schönen und kuscheligen Nicky, sowie 4 Rasseln habe ich von freundlicherweise von Nane zur Verfügung gestellt bekommen, ganz herzlichen Dank.
(Foto von Nane)

5. Mit Katharina habe ich beim Stoff-Flohmarkt Stöffchen getauscht. Da hat sie gleich noch 3 Täschchen fürs UKE in das Päckchen gelegt, ganz lieben Dank. :)


Aus dem Monster-Stoff ist dann auch direkt ein Nackenhörnchen nach Frau Scheiner entstanden, welches heute zusammen mit Trecker und Täschchen ins UKE geht.


verlinkt bei: H54FFreutagArtof66Kiddikram, Nähfrosch und M4B

Kommentare:

  1. Oh wie schön. So viel Freude beim Freude schenken. Eine tolle Aktion. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,
    wie fein, dass du so eine tolle kreative Woche hattest!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)