Donnerstag, 14. Mai 2015

HipBag mit Mini-Geldbörse für den Kurzurlaub

Nach dem tollen Schnittmuster von Schnabelina ist kurz vor unserem langen Wochenende noch schnell eine HipBag für mich entstanden.
Der Lütte und ich fliegen für 3 Tage nach Neapel / Pompeji, da habe ich gern die wichtigen Dinge dicht bei mir. Wir werden natürlich berichten. :)


Zusätzlich habe ich noch eine kleine Geldbörse genäht, in der Karten, Perso und Geld Platz finden, und die mit einem Karabiner in der HipBag befestigt ist.




verlinkt bei: RUMS, Nähfrosch, Kopfkino und Schnabelina

Kommentare:

  1. Klase Kombi, grün geht immer 😃. Sieht gut aus. Viel Spaß in Neapel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! viel Spaß im Urlaub.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)