Donnerstag, 21. Mai 2015

Sew together bag Nummer 2

Nachdem ich mich neulich schon mal an einer eigenen STB-Kreation versucht habe, ist hier die Nummer 2 nach dem leicht optimierten Schnittmuster.

Verwendet habe ich Teile einer ausgemusterten Jeans, kombiniert mit Resten meines Lieblingsstöffchens von Hamburger Liebe. So finde ich das Täschchen echt toll, und es durfte auch direkt mit nach Pompeji. :)






verlinkt bei: TT, RUMS und old Jeans new Bag sowie Frühjahrsputz

Kommentare:

  1. Sehr schöne STB! Ich finde es toll, das du das Schnittmuster alleine gemacht hast!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schön, grad die Kombi Jeans und Lieblingsstoff, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne STB.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Dein zweites Täschle ist auch sehr schön geworden, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus deine STB Die Stoffkombination ist toll.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat es auch gejuckt und ich habe diese Tasche selbst ausgetüftelt und schon dreimal genäht. Deine ist auch sehr hübsch geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)