Montag, 25. Mai 2015

Sock Sheep - ein Sockenschaf namens Emma

Heute früh habe ich mich mal am Sockenschaf nach dieser Anleitung versucht.
Natürlich habe ich mal wieder nur halb gelesen und so sie Beine genäht anstatt die Sockestücken erst zusammen zu nähen, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden ... zumal ich wirklich alte Socken des Lütten verwendet habe.



Ich denke, wenn man sich genau an die Anleitung hält, dann wird es noch schöner an den Übergängen, aber der Lütte findet das Schaf "süüüüß" und hat es "Emma" getauft. :)

verlinkt: Nähfrosch, Werkeltagebuch und Meertje

1 Kommentar:

  1. Ja, sehr süß die Emma... löchrige und einzelne Socken hätt ich ja auch ein paar hier... LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)