Sonntag, 7. Juni 2015

7 Sachen Sonntag 07.06.

So ein wunderschönes Wetter zu Sonntag, das muss man total ausnutzen, daher kommt ein großer Teil unserer 7 Sachen heute auch von außerhalb des Hauses:

1. gefrühstückt: im Garten


2. aufgehängt: die Wäsche


3. gehäkelt: ein Broomstick-Armband


4. gebastelt: mit dem Großen am Geburtstagsgeschenk für einen Freund (WIP)


Mehr davon gibt es, wenn das Geschenk fertig und verschenkt worden ist - wir wollen ja keine Überraschung verderben. ;)

5. gepackt: mit dem Lütten seinen Koffer für die Klassenfahrt


6. genäht: ein "Vicky" von Pattydoo aus Wachstuch


7. Mittag gemacht: heute mal ganz schnell nur Fischstäbchen zu den Resten des Kartoffelsaltas vom gestrigen Grillen :)


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Koffer gepackt haben wir heute auch....der Kleine, große hat ab morgen Abschlussfahrt...:)...ein Vicky habe ich letzte woche auch gemacht...aber deine aus Wachstuch sieht wirklich hübsch aus....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Vermutlich haben heute alle 7 Sachen-Damen Wäsche gewaschen, oder? ^^
    Ist ja auch das perfekte Wetter.

    Übrigens kann ich mir schon ungefähr vorstellen, was das gebastelte Geschenk werden könnte... Und wenn es das ist, ist es toll!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht - dieses Wetter muss man draußen genießen ♥♥♥
    Fischstäbchen und Kartoffelsalat finde ich sehr lecker!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Klassenfahrt ist ja in diesem Monat. Gut, dass Du mich dran erinnerst hast. Die Mädchen sind ja schon damit durch. Mir gefällt das Armband, da muss ich doch gleich mal googeln:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön, dass man wieder draußen frühstücken kann? Ich genieße das total...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. So ein Zufall-bei uns gab es heute genau dasselbe Mittagessen :-)
    Und nach dem Häkelarmband muss ich mal googeln. Kenn ich gar nicht.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)