Sonntag, 14. Juni 2015

7 Sachen Sonntag 14.06.

Wie immer sonntags treffen wir uns alle bei Anita und zeigen unsere 7 Sachen, und ich habe für folgende Dinge meine Hände benutzt:

1. Frühstück geholt und vorbereitet mit frischen Brötchen vom Bäcker


2. genäht: Mäppchen für das UKE


3. gekocht: Kartoffelbrei mit Frikadellen und Pilzsauce


4. gehäkelt: ein schnelles Armband - nur noch spannen und den Knopf annähen :)


5. gebacken: Erdnussbutterkekse


6. gewaschen, getrocknet, gelegt: Wäsche :)


7. gehäkelt 2: Krümelmonsterglas to be


verlinkt bei: M4BKiddikram und TT


Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    Schöner Sonntag bei Dir. Ich bewundere jedes Mal die Leute wenn sie an ihrem Sieben Sachen Sonntag ihr Gehäckeltes präsentieren. Ich frage mich jedoch was dieses "Krümelmonsterglas to be" ist?! LG & einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Armband sehr. Bekomme gleich Lust, wieder was zu häkeln, in letzter Zeit war hier nur Nähen angesagt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm deine Erdnussbutterkekse sehen aber lecker aus... Die hätte ich ja auch gerne in so einem tollen Krümelmonsterglas :-) Schöne Woche

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)