Sonntag, 21. Juni 2015

7 Sachen Sonntag 21.6.

Da denkt man, es sollte Ende Juni so langsam Sommer geben, und man wird bitter enttäuscht. :(
Das Gute am schlechten Wetter ist, dass man die Zeit an der NäMa verbringen kann. ;)

Heute zeige ich Euch wieder meine sieben Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe:

1. gefrühstückt: Wie eigentlich immer Brötchen mit Marmelade und Milchkaffee.


2. gekuschelt: mit dem inzwischen aufgewachten Lütten (der Große kuschelt leider nicht mehr :(  )


3. genäht 1: Zwei Trecker nach dem eBook "Theo" der lieben Lunaju. Die Trecker sind für ein Zwillingspäärchen im UKE, die sie sich gewünscht haben. Dieser WIP geht jetzt an eine Nähschwester, welche die Namen der Jungs aufstickt und die Kissen fertigstellt.


Hier wurde dann auch die restliche Stoffspende der lieben Nane verarbeitet, vielen Dank nochmal. Der blaue Nicky ist so schön kuschelig und paßt toll zu den Treckern.

4. genäht 2: Mäppchenmuster für mein neues eBook


5. gekocht: Spargel mit Schnitzelchen (für mich mit Rührei)


6. gekocht 2: Spargelcremesuppe für morgen


7. gelegt: Wäsche


verlinkt bei: GrinsesternTT und Sewing SaSu

Kommentare:

  1. unser sonntag ist noch nicht so weit, erst jetzt koche ich mittagessen, wir haben erst um 11.30 gefrühstückt :)
    also hat sich alles verschoben
    aber heute abend bin ich auch dabei :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Yammie - Spargel könnte ich auch noch mal machen, bevor die Zeit vorbei ist... ;-)
    Die "Theos" werden wieder mal sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen schaut lecker aus :) Schaut nach einem gemütlichen Sonntag aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)