Sonntag, 28. Juni 2015

7 Sachen Sonntag 28.6.

Hach, war das mal ein toller Sonntag. :)

Schon seit einigen Wochen hatte sich das "Farbenfroh und buntgenäht" Orgateam diesen für einen gemeinsamen Brunch ausgesucht, daher ist der größte Teil meiner 7 Sachen heute eher von unterwegs.

Da es später reichlich zu Essen geben sollte, begann er mit

1. getrunken: Milchkaffee im Garten


2. eingepackt: die genähten Sachen für Station und Fach sowie die bei mir eigegangenen Spenden


3. gewartet: auf den verspäteten Zug in Oldesloe


4. gefahren: mit der Regionalbahn nach Hamburg


5. gebruncht: mit dem Orgateam in Bergedort bei "Lavastein"


6. geshoppt und gelacht: bei AfS mit den Mädels


von links: meine Wenigkeit, Zaynab, Carmen, Anika und Manuela

Mädels, das war so nett, das müssen wir bald wiederholen!

7. Und nun wird ein wenig gehäkelt, hier mein WIP:


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Das muss doch ein schöner Tag gewesen sein - Stoffe ohne Ende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt nach einem tollen Sonntag! :-)

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du uns da heute mal wieder gezeigt!
    Eine schöne Woche für dich.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)