Donnerstag, 18. Juni 2015

Amigurumi Mini Lupo

Diesmal habe ich für meine Amigurumi-Sammlung einen Mini Lupo nach Lalylala gehäkelt. :)



Gehäkelt habe ich mit einer 4er Nadel und Schachenmayr Punto mit 50g/90m, Lupo ist knapp 20cm groß.

verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrausch und RUMS

Kommentare:

  1. Ist der süß!!!!!! Zucker!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie !
    Dein Lupo ist sehr süß. Ich hab ihn auch schon gemacht und verschenkt und er kam sehr gut an. Alle die ihn gesehen haben wollten auch einen :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie !
    Dein Lupo ist sehr süß. Ich hab ihn auch schon gemacht und verschenkt und er kam sehr gut an. Alle die ihn gesehen haben wollten auch einen :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Minilupo" ist sooo süß!
    LG Doris von wiesennaht,
    die einfach zu wenig Zeit zum Häkeln hat... ;-)
    Die Lupo-Anleitung liegt nämlich noch unangetastet hier... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Super süß :0) !!!
    Ganz liebe Dank fürs Einstellen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich toll aus. Sehr süß!
    Dickes Like!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)