Dienstag, 30. Juni 2015

Badeponcho R2D2

Ladies, ich benötige heute mal Eure Unterstützung.
Mit meinem R2D2-Badeponcho habe ich beim Bernina-Wettbewerb mitgemacht, und ich würde soooo gern eine Nähmaschine gewinnen, um noch schönere Sachen für unsere UKE-Zwerge nähen zu können.
Würdet Ihr bitte hier für mich voten?

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Übrigens, auch wer votet hat die Chance, eine Maschine zu gewinnen. :)

Und die Anleitung, welche die liebe Claudia geschrieben hat, könnt Ihr kostenlos hier runter laden.

Ich danke Euch. :)

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeM4BKiddikram, Nähfrosch sowie bei Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Für den Poncho würden meine Jungs fast alles tun :-) und gevotet hab ich auch gerade ;-) Richtig toll und wird bestimmt nachgemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. OBER COOL, der ist ja wirklich toll und ne super Idee !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für dich gebotet und zwar nicht weil du so nett darum gebeten hast sondern weil der Star Wars Poncho sensationell schön ist.
    Dickes Kompliment und ganz liebe Grüße
    Claudia von margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool und meine Stimme hast du!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)