Donnerstag, 4. Juni 2015

Dekokissen Todesstern

Ich habe ja schon länger mit dem Todesstern-Kissen (gesehen bei Pinterest) geliebäugelt, aber ich hatte immer keine Lust, so viele feste Maschen zu häkeln. ;)
Aber ich habe mich aufgerafft, und nun ist er fertig und ziert endlich die Couch. (oder die Zimmer der Jungs, aus denen ich ihn dauernd "befreien" muss)




Die Anleitung gibt es hier kostenlos. :)

verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrausch und RUMS sowie 1 pin a week

Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig cool! Wenn ich das meinem Sohn zeige... Nur schade, dass ich nicht häkeln kann

    Danke für den Link mit der Anleitung, da muss wohl jetzt die Tante der Kinder dran glauben!

    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du dich aufgerafft hast! Es ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    das sieht ja spannend aus :O) Danke für deinen Link!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)