Donnerstag, 11. Juni 2015

eBook - Blitzschnelle Täschchen "ILLE" anfängergeeignet*

english version below

Seit heute gibt es bei AfS* mein neues eBook, das Täschchen "Ille".*

Nach diesem eBook können schnelle und supereinfache Täschchen in drei Größen genäht werden, mit etwas Erfahrung dauert es nur etwa 20-25 Minuten.


Während das große Täschen als Kosmetiktäschchen fungieren kann, eignet sich die mittlere Größe prima als Schminktäschchen oder Brillenetui, die Mini-Größe ist optimal als Notfalltäschchen für Pflaster, Taschentuch und Tabletten oder als Täschchen für Mädels-Kram. :)


Die Täschchen eignen sich perfekt, um Stoffreste zu verwerten, und mit Paspeln lassen sie sich auch noch toll aufhübchen. (optional)


Das eBook ist reichlich bebildert und enthält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich auch das ausdruckbare Schnittmuster, sodass selbst Anfänger zu einem guten und schnellen Erfolgserlebnis kommen.


Als Alternative kann man die Ecken auch weglassen, dann hat man noch schneller ein schönes Ergebnis:

Und nun fragt Ihr sicher, warum das Täschchen "Ille" heißt, oder? ;)
Tante Ille war meine Großtante, der ich dieses eBook widme. Sie war eine ganz tolle Tante, die wunderbare Kuchen gebacken hat und immer in meinem Herzen bleiben wird.

_______________________________________________________________________________

Using this eBook you can sew super-fast a beautiful little bag. It comes in two sizes and can be used as pencil case, toilet bag, spectacles case or other.

Perfect beginner project!

Can be performed in 20 - 30 minutes.

Comes with step by step instruction with lots of photos as well as printable pattern

Please get the english eBook here.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annie!
    Viele schöne Täschchen hast du genäht und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen E-Book!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. süße täschchen. mensch ich komm grad so wenig zum nähen :( hab schon entzugserscheinungen ;) ich muss die täschchen uuunbedingt auch mal machen :) lg sassi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)