Freitag, 19. Juni 2015

High 5 Häkelfieber

Heute spiele ich mal wieder bei High 5 4 Friday mit, es ist ja schon eine weile her.
Im Moment habe ich wieder total Lust zum Häkeln und weniger zum Nähen, was vielleicht daran liegt, dass man im garten auch prima Häkeln kann ... mit der NäMa ist das nicht ganz so einfach (wenn auch sicher möglich).

Also zeige ich Euch mal 5 Häkelprojekte aus dieser Woche:

1. Nadelkissen "Blume"


2. Donut


3. noch ein Nadelkissen "Blume"


4. Armband


5. Keksgläser "Krümelmonster"


Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. :)

PS: Schaut doch mal bei "Fadenmonster" Zora vorbei, wenn Ihr in Hamburg seid. Alle diese Häkeleien werden, zusammen mit anderen tollen Dingen fleißiger Helfer, in ihrem süßen Stoff- und Kreativladen verkauft. Die Einnahmen fließen zu 100% in unser Projekt "Farbenfroh und buntgenäht" für die Kinderonkologie im UKE.

verlinkt bei: H54FArtof66ALPHäkelliebeHäkelrausch und Kopfkino

Kommentare:

  1. ohja- es ist sicher im sommer besser zu häkeln wenn man draussen sitzt. ich komme deswegen weniger zum nähen, weil ich nicht so gerne drin bin , bei schönem wetter. andererseits- sooo schön ist es leider draussen gar nicht. jedenfalls sind deine stücke sehr schön geworden :) du hast da deine kreativität schön ausgelebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja fein ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)