Montag, 1. Juni 2015

Keksglas Cookie-Monster Krümelmonster

Eine Kollegin hat sich ein richtig großes Glas mit einem Krümelmonster gewünscht, um dort ihre Kekse drin aufzubewahren.
Nun verschönert dieses ehemalige Gurkenglas ihren Schreibtisch, die Kekse folgen:


verlinkt bei: ALPHäkelliebe und Häkelrausch

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee...also so ein Glas würde ich auch soooofort hier hinstellen. Mit leckeren Cookies! :-)
    Sieht total süß aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, tolles Keksglas.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    wie süß ist das denn ? :O))
    Vielen Dank für deinen tollen Link!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...so richtig cool !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)