Dienstag, 2. Juni 2015

Minitäschchen Ille - so superschnell genäht

Am Wochenende habe ich mir überlegt, wie man ganz schnell schöne Täschchen nähen kann. herausgekommen sind diese Exemplare:


Die etwas größere Tasche eignet sich perfekt als Schmink- oder Kulturtäschen.


Die kleine Tasche ist prima als Federmäppchen oder für Kleinkram und Kosmetikkram geeignet und wird auch, wenn man dickes Volumenvlies benutzt, ein tolles Brillenetui.



Und das Beste daran ist, dass "Ille" nur aus 2 Schnittteilen besteht und in weniger als einer halben Stunde fertig vor einem steht. :)
Und schon sind sie unterwegs ins UKE. :)

verlinkt bei: CreadienstagMeertje, Meitlisache und TT sowie bei Emma

Kommentare:

  1. Liebe Änni,

    die sind ja einfach zuckersüß!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und zwischendurch muss ich auch schnelle Teile nähen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen und mal etwas schnell fertig zu haben ist doch sehr befriedigend.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)