Dienstag, 23. Juni 2015

Stifteutensilo

Ich habe mich mal wieder an ein neues Projekt gewagt, welche sich bei Pinterest entdeckt hatte.
Erfreulicherweise gab es eine deutsche Anleitung für ein ähnliches Utensilo bei vergissmainicht, etwas einfacher aber auch sehr schön, und diese habe ich nachgearbeitet.




verlinkt bei: CreadienstagMeertjeM4BKiddikram1 pin a week und TT sowie, ganz neu, bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Stiftetaschen hat man ja nie genug...gelle... LG

    AntwortenLöschen
  2. Super! So können die Stifte nicht gleich rauskullern. Den Schnitt muss ich mir gleich mal ansehen. Dein ausgewählter Stoff passt ja perfekt zu den Stiftefarben darin.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and thanks for the link!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse, dass das Etui gleich so stehen bleibt. Der Stoff ist echt genial dazu...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist der Hammer! Ich liebe diese Stehschlamperle!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)