Mittwoch, 10. Juni 2015

Vicky in Wachstuch

Aus meinem wunderschönen Wachstuch ist jetzt mal eine "Vicky" nach Pattydoo entstanden.



Ich habe mich doch ziemlich gequält, was wohl daran lag, dass der Schnitt für beschichtete Baumwolle und nicht für Wachstuch ausgelegt ist, welches sich durch die Steifheit besonders schlecht wenden läßt.
Aber ansonsten liebe ich die "Vicky", da die Form richtig toll ist

verlinkt bei: TT, Emma, Nähfrosch und das erste mal beim After work-Sewing bei Jana :)

Kommentare:

  1. Den Ärger sieht man der Tasche nicht an. Sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dafür ist es dir aber glanzvoll gelungen. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous.Love your fabric!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)