Sonntag, 26. Juli 2015

7 Sachen Sonntag 27.7.

Kann jemand glauben, dass der Juli auch schon fast wieder um ist?
Heute war viel los bei uns, wollt Ihr meine sieben Dinge sehen? :)

1. gefrühstück: Marmeladenbrötchen und Milchkaffee


2. genäht: schnell eine neue Kindle-Hülle für den Großen, weil das Gerät mit zu Oma sollte


3. gepackt: die Urlaubstasche für den Großen


4. gehäkelt: auf dem Weg nach Rostock


5. geerntet: wieder daheim mit dem Lütten Himbeeren und Kirschen im Garten


6. angenäht: die Augen an Joey, den Babywal


7. gebacken: frische Pizza



verlinkt bei: Grinsestern, Kopfkino, TT und ALPHäkelliebeHäkelrausch

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    hach, da ist er Joey, der Babywal ♥.
    Oooh, lecker selbstgemachte Pizza *schmatz*.

    Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend...
    ...und meld dich ;-),
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie süß ist der wal!
    & wie gerne hätte ich auch einen garten zum himbeeren-ernten...

    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeeren sehen ja lecker aus.
    Da bekomme ich doch gleich mal Lust auf Marmelade...
    Schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch immer ganz begeistert von den "lang vorher bestellten" Hüllen, die man am besten gestern schon brauchte !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)