Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sachen Sonntag 5.7.

Meine Güte, ist es bei Euch auch so heiß? Eigentlich möchte man nur am See rumliegen und baden, oder?
Also haben auch heute meine 7 Sachen wieder hauptsächlich draußen stattgefunden:

1. gefrühstückt: Brötchen und Milchkaffee auf der Terasse


2. nach dem Lütten geschaut, der im Zelt geschlafen hat


3. Stoffe zugeschnitten


4. Wäsche gewaschen und aufgehängt


5. ganz schnell 2 Taschenbaumler genäht, eh die große Hitze kommt


6. netten Besuch gehabt und Spenden für die UKE-Nähgruppe in Empfang genommen :)



Dankeschön, liebe Michaela und Michaelas Mama. :)

7. Grießbrei für die Jungs gekocht, dazu lecker Himbeeren


Und nach der großen Mittagshitze geht es wieder zum See. :)

verlinkt bei: Grinsestern, TT und Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Viel Spaß am Wasser wünscht
    Doris von wiesennaht
    ...ich glaube das ganze Land "kocht"...;o))

    AntwortenLöschen
  2. Griesbrei mit Himbeeren...yammie!
    Viel Spaß am See wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Jap. Hier ist es auch kochend heiß. Da mag ich ja nicht mal die Wohnung verlassen... Und schon gar nicht im Zelt schlafen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Griesbrei - gute Idee - ich glaub', das koch' ich mir jetzt noch zum Naschen und wunder mich, wieso die Kilos nicht weniger werden .... Die Taschenbaumler sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin begeistert von deinen Taschenbaumlern. Magst du mir verraten was für ein Schnitt das ist?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, schau mal bitte in meinen Post vom 7.7., da ist der Link. :)
      Freut mich, dass sie Dir gefallen.

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)